Home
Unternehmen
Wer ist Grapos
Wettbewerbsvorteile
Service
Auszeichnung + Ziele
Vertriebsgebiet
So finden Sie uns
Impressum
Kontakt



Das Hauptargument unserer Kunden, sich für Grapos zu entscheiden und die Wettbewerber immer mehr links liegen zu lassen, ist das unübertroffene Plus an Service und das spezielle Eingehen auf jeden einzelnen Kunden sowie der sehr gute persönliche Kontakt mit den Kunden. Keiner unserer Wettbewerber ist 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für alle Wünsche, Anfragen, Sorgen der Kunden offen und leistet bei eventuell auftauchenden Problemchen so rasch wie Grapos Hilfe-stellung. Die Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter ist für viele Grapos Kunden ein Argument sich für Grapos zu entscheiden.

Die Voraussetzung der Kunden ist eine erstklassige Produktqualität und 100%-ige Hygiene. Dieser Standard ist für uns selbstverständlich.

Kein anderer Postmixsiruperzeuger in Euopa verfügt über eine derart vielfältige Eigenproduktpalette wie Grapos. Um den Produktmix abzurunden werden zwei Energy Drinks (Contaiger, Cranberry) sowie Fireball als isotonisches Getränk in den üblichen Einwegpackungen angeboten. Zusätzlich zu dieser Produktvielfalt ist Grapos so flexibel, auf Kundenwunsch ganz neue Produkte zu kreieren, was insbesondere für Großkunden, an die ja ständig neue Wünsche der Gäste herangetragen werden, eine außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeit darstellt.
Neben den speziellen Graposservice liegt ein weiterer Vorteil für den Kunden darin, Postmixsirup und Schanktechnik aus einer Hand zu beziehen. Grapos Schankanlagen werden jedoch nicht wie bei den Wettbewerbern von dritten bezogen, sondern sind quasi das zweite Standbein der Firma Grapos. Die Anlagen werden beginnend von
einfachen Modellen bis hin zu high-tech Geräten von Grapos - Monteuren, die über jahrzentelange Erfahrung verfügen, in mühevoller Kleinstarbeit zusammengebaut und nach Absprache mit dem Kunden montiert.

Generell liegt die Zukunft der alkoholfreien Getränke in schankanlagentauglichen Postmixsirupen und hat in den letzten Jahren eine Abkehr von herkömmlichen Flaschenware stattgefunden. Die Gründe liegen auf der Hand: nicht nur die Portionierung und Abrechnung werden optimiert, sondern es können auch in kurzer Zeit mehr Gäste bedient werden und das ohne lästiges Flaschentragen. Die Lagerkapazität wird um ein vielfaches reduziert. 
 

Top