Home
Unternehmen
Wer ist Grapos
Wettbewerbsvorteile
Service
Auszeichnung + Ziele
Vertriebsgebiet
So finden Sie uns
Impressum
Kontakt


Am 03.11.1999 stellte sich GRAPOS freiwillig einer Expertenkommision, die die Regelung der internen Verfahrensabläufe sowie die Einhaltung der europäischen Hygienerichtlinien überprüfte. Da alles vorbildlich funktioniert und auf dem Grund der Hygiene sogar besonders positive Ergebnisse ereicht wurden, bekam die Firma die
erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001, sowie die Hygienezertifizierung nach HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points), zu deutsch "Hygienekonzept mit Gefahrenanalyse und Festsetzung von kritischen Kontrollpunkten bedeutet".


Grapos möchte noch bekannter und beliebter im In- und Ausland werden, und setzt sich zum Ziel, eine EUROPAWEITE MARKE zu werden, die jedem Europäer ein Begriff sein sollte. Mit Grapos soll ein jeder sofort an Erfrischung, Kundenservice, erstklassige Produktqualität, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliche, gut geschulte Mitarbeiter und Schankanlagenprofis denken.

Top